Einen Frischeautomat bietet der Fleisch- und Wurstwarenhersteller „Delikata“ im Gewerbegebiet an

Osterweddingen – Einen Selbst-Bedienungs-Automaten bietet der Magdeburger Fleisch- und Wurstwarenhersteller „Delikata“ im Gewerbegebiet Sülzetal/Osterweddingen in der Straße „In den Ungleichen“ gegenüber von der Tankstelle an. Auch in der Hopfenbreite 10 in Magdeburg befindet sich ein Fleisch- und Wurstautomat.

Die Produktpalette im Automaten reicht von Aufschnitt wie zum Beispiel Jagdwurst, Bierschinken, Kochschinken über Bockwurst, Wiener, Glaskonserven bis hin zu Rostbratwürsten und Grillsteaks. Somit dürfte für jeden etwas dabei sein, ob für Fernfahrer im Gewerbegebiet als Abendmahl oder aber ein spontanes Grillerchen im Privatbereich am Wochenende. Oder eben auch mal für den Schreckmoment, wenn der Wurstaufschnitt beim regulären Familieneinkauf vergessen wurde.

„Die Idee dazu kam uns, weil auch nach Ladenschluss des Werksverkaufes immer wieder vereinzelt Kundschaft kam. Sie ist aber auch dem Trend geschuldet, dass durch die Pandemie das kontaktlose Einkaufen zunimmt“.

Der Warenautomat wurde Anfang in Betrieb genommen. „Die ersten Tage begannen etwas zögerlich, mittlerweile aber erfreut sich der Automat immer größerer Beliebtheit, zusätzlich zum Tagesgeschäft. Auch persönlich haben die Kunden das Verkaufspersonal darauf angesprochen und äußerten sich durchweg positiv“. Die Waren im Automaten seien nach den gesetzlichen Hygienevorschriften verpackt, stets gekühlt und werden per App auf Bestand geprüft und bei Bedarf aufgefüllt.

„Die Bedienung des Automaten ist einfach. Gezahlt wird per EC-Karte, die am Anfang kontaktlos aufgelegt wird. Anschließend kann der Kunde auf dem Tastenfeld die gewünschte Fachnummer eingegeben und schon geht der Genuss los.“

Hier finden Sie unseren Frischeautomaten:

Telefon: 0391 5065113
Fax: 0391 562 89 45

Adressen
:
In den Ungleichen 6
39171 Sülzetal OT Osterweddingen

Hopfenbreite 10
39120 Magdeburg

E-Mail: info@delikata.de